Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. März 2010

Und ein neuer Filofax und Locher...

Es ist jetzt nicht mehr die brandakuelle Neuigkeit. Aber ich hatte mit meiner Hausarbeit zu kämpfen und deshalb kam ich einfach nicht dazu, hier Artikel zu schreiben. Gestern wurde sie aber abgegeben und hoffe, dass es jetzt schneller voran geht ;)
Ich habe letzte Woche bei Ebay einen Filofax Adelphi Personal in schwarz ersteigert :)
Natürlich habe ich ihm schon entgegen gehibbelt und habe mich dann sehr gefreut, als endlich die Ebay-Post kam. Ich habe ruckizucki den Umschlag aufgerissen und ihn sofort begrabbelt. Er fässt sich echt schön an - aber nicht ganz so toll, wie mein Cuban Zip. Er sieht sehr schlicht, sehr edel aus. Ein schönes Teil kann ich sagen ;)
Innen links die Aufteilung finde ich irgendwie ulkig. Es ist alles hinter einem Druckknopffach versteckt. 
Ich reiche natürlich noch Fotos nach ;)
Im Moment nutze ich den Adelphi als Vorratskammer. Ich habe dort nun alle möglichen leeren Blätter usw. drin. Ist ganz praktisch, dass man nicht immer erst die Tütchen aufmachen muss und so ;)

Gestern habe ich mir auch einen Locher gegönnt, im Sterncenter Potsdam. Der Laden dort hat eine sehr kleine Auswahl, aber einen Locher von Bindsystem hatten sie da. Den habe ich dann auch gleich mitgenommen :) Ich finde, dass sich der Plastik-Locher von Filofax nicht so doll macht.

Und ich könnte noch hunderte kaufen, die mir gut gefallen :( Aber nun kommen erstmal ein paar andere Sachen, die auf meiner Wunschliste sind. Bis auf den bereits bestellten Finsbury, also auch wieder Ebay. Ich hatte ja bis Sonntag einen Paypal-Gutschein über 10€. Den wollte ich nicht verfallen lassen und ich habe nichts gefunden, was nicht gleich in die hunderte geht, was mir gefällt. Also wieder ein Filo ;)
Nun möchte ich mir aber erst noch eine bestimmte GGL-Tasche kaufen UND eine bestimmte Kette. Danach denk ich dann wieder an Filofax ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen