Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. April 2010

Speakers' Corner Saturday - 4

Heute ist wieder Speakers' Corner Saturday!
Also erzählt von allem, was es zum Filofax zu sagen gibt!
Hier ist jedes Kommentar erlaubt, was auch nur im entferntesten Sinne mit dem Filofax und dem Blog zu tun hat.

Wir würden uns sehr über eine große Beteiligung freuen!

Kommentare:

  1. Gestern war ich in Nürnberg bummeln... und natürlich Filofax gucken. Die gute Nachricht ist, dass auch der Kaufhof jetzt Filofax im Sortiment hat - mehr F.-Händler kann die Welt immer gebrauchen!

    Leider gab es noch keine neuen Kataloge und auch kaum neue Modelle. Karstadt hatte den Domino in den neuen Farben (electric blue, lavender und slate), sie sehen toll aus!
    Den Metropol Raspberry - den ich ins Auge gefasst habe - gab es leider nur in Pocket und Mini. Personal war schon vergriffen, der Verkäufer murmelte etwas von Lieferengpässen und "vielleicht in 14 Tagen".
    Gut, ich kann warten. Immerhin konnte ich mich davon überzeugen, dass die Farbe in natura wirklich so schön ist wie im Internet.

    AntwortenLöschen
  2. Da es bei uns hier im Laden auch noch keinen aktuellen Katalog gab, hab ich ihn mir einfach direkt aus England schicken lassen. Von www.filofax.co.uk - kostenlos.

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Tipp. Laut Aussage von Filofax Deutschland kommt der neue Katalog im Mai.

    AntwortenLöschen