Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Mai 2010

Speakers' Corner Saturday - 7

Heute ist wieder Samstag und es ist Zeit für den SCS.

Ihr habt wieder die Möglichkeit, einfach alles loszuwerden, was im Entferntesten mit Filofax zu tun hat.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kommentieren :)

Kommentare:

  1. Ich hatte eine aufregende Filofax-Woche: am Montag kam der UK-Katalog, heute der deutsche. Ich habe endlich den Metropol in Raspberry gekauft (Artikel folgt; auf Flickr könnt Ihr ihn schon sehen), den ich mir sehr gewünscht hatte. Und ich habe in einem Shop in Regensburg alte Filofax-Einlagen (aus den 90ern) entdeckt, u. a. eine Europakarte. Auch darüber werde ich nächste Woche berichten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, ob der Filofax Pocket (Finsbury am liebsten) tatsächlich mein Portemonnee und meinen heutigen (kleinen Mitnehm-)Planer ersetzen könnte. Der Finsbury hat ja so ein Geldscheine-Fach, außerdem einen Reißverschluss, in dem man theoretisch Münzen verstauen könnte. Falls jemand damit Erfahrung hat, meldet Euch mal! ;-)

    AntwortenLöschen