Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

28. Juni 2010

And the Winner is...

So, das World Cup Special auf Facebook ist beendet. Gewonnen hat - ganz knapp - der Finsbury, mit unglaublichen 51 Prozent (18 zu 17 Stimmen)!

"Well it's over. The first Filofax World Cup finished this morning with Finsbury beating Finchley by the narrowest of margins.

It's been an exciting competition - some organisers have played beyond anyone's expectations whilst others have failed to get out of first gear in the early knockout stages. There has been comprehensive thrashings and nerve-racking, edge-of-your-seat nail-biters.

Thank you to everyone who took part. As with any great sporting competition it is the fans who make the difference - without you there would be no Filofax World Cup."
Ich selbst hatte für den Finchley gestimmt - ich besitze keines von beiden Modellen, aber vom Anschauen und Anfassen im Laden erscheint mir der Finchley attraktiver... er ist ja auch ungefähr anderthalb mal so teuer wie der Finsbury!

Die Gewinner sollen im Laufe des Tages gezogen und bekannt gegeben werden:

Prizes, including a Finsbury personal organiser, will be announced later today!
Also, bleibt dran!

Kommentare:

  1. Ach Menno, was dauert das da wieder LANG .... Ist schon nach 15.00 Uhr und die haben immer noch keinen Gewinner bekannt gegeben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nun, die Gewinner stehen jetzt fest und das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

    FILOFAX WORLD CUP - PRIZE WINNERS
    (drawn out of a hat at random at Filofax HQ):

    1st Prize: Finsbury/Finchley personal organiser (size: personal) – Phil Clubley
    Runner up: A selection of 10 accessories/fills for Mini organiser - Phil Lucas
    Third Prize: 2011 diary refill – Lucy Tucker


    Warum der zweite Preis im - eher weniger verbreiteten - Mini-Format daher kommt (und ob der glückliche Gewinner sich das Format aussuchen durfte), kann ich leider nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Der 1. Preis hätte mir aber gefallen! Wenn ich es richtig verstehe, durfte sich der Gewinner sogar einen Finsbury oder einen Finchley aussuchen. Boah!

    AntwortenLöschen
  4. @Jotje: Haha, dazu hätte ich auch nicht nein gesagt... Welchen hättest Du Dir ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  5. Alle, die nicht gewonnen haben, können den Finchley im neuen Farbton Imperial Purple (Dunkellila) jetzt auch auf Filofax Deutschland bestellen.

    AntwortenLöschen