Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. Juni 2010

Filofax-Aktion im Juni: Mini Pen gratis!

Das habe ich gerade durch Zufall auf www.filofax.de entdeckt und will es Euch natürlich nicht vorenthalten:

Beim Kauf eines Terminplaners in der Größe

* A4
* A5
* Personal
* Slimline
* oder Pocket

schenken wir Ihnen einen Mini Pen Ihrer Wahl.
Die Aktion gilt bis Ende Juni. Barauszahlung ist nicht möglich. Solange der Vorrat reicht.

Einfach den Planer der Wahl anklicken, auf der Detailseite erscheint dann ein Fenster, das die verschiedenen Mini Pens, die zur Auswahl stehen, anzeigt. Einzeln kosten sie immerhin 29,90 Euro!

Komisch, dass es weder auf der Startseite, noch auf Facebook einen Hinweis gibt...

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja nicht schlecht. Aber im Moment brauche ich wirklich keinen Timer mehr :-(

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Inzwischen habe ich auch einen Newsletter von Filofax erhalten, der auf das Angebot hinweist.
    Außerdem gibt es diesen Monat vier undatierte Einlagen/Zubehör zum Preis von dreien, d. h., das günstigste Teil ist gratis.

    Es lohnt sich also, den Newsletter zu beziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch vorhin den Newsletter bekommen. Aber Iris war mit dem Artikel schneller ;)

    AntwortenLöschen