Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

15. Juni 2010

Filofax World Cup Special: Viertelfinale

Ich weiß nicht, wie es Euch geht: ich jedenfalls finde dieses World Cup Special sehr viel interessanter als die Fußball-WM!
Die Sieger des "Achtelfinales" im Filofax World Cup Special auf Facebook stehen jetzt fest:
"The first Quarter Final takes place today with two strong contenders for the title, Domino -v- Finsbury!"

Folgende Filos konnten sich ebenfalls für das "Viertelfinale" qualifizieren:

  • Classic vs. Metropol
  • Amazona vs. Finchley
  • Kendal vs. Guildford

Man darf also gespannt sein... Meine Vermutung ist, dass die "günstigen" Filos (Domino und Metropol) jetzt rausfliegen.

Ach ja, und was die Preise betrifft:
"For every vote that you cast, you will be entered into a prize draw to win the champion Filofax as well as several runner-up prizes. The more games you vote on, the better your chance of winning!"
Es lohnt sich also, für den Favoriten zu stimmen! Und da selten mehr als 30 Stimmen eingehen, sind die Chancen gar nicht so schlecht...

Kommentare:

  1. "A brave fight by Domino yesterday but Finsbury has booked it's place in the semi-final against the winner of today's fixture - Filofax Classic -v- Metropol.
    Wie ich mir schon gedacht hatte: die ledernen Filos sind beliebter.

    Mir selbst gefällt allerdings der Domino besser: ich mag den Verschluß und die Farben - außerdem kann er im Gegensatz zum Finsbury flach liegen. Gestimmt habe ich trotzdem für Letzteren: schließlich wird der "Sieger" verlost - und ein Finsbury fehlt noch in meiner Sammlung...

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist auch der Metropol ausgeschieden: "Filofax Classic beat Metropol yesterday to set up a mouthwatering semi-final tie with Finsbury."
    78 Prozent der Teilnehmer haben für den Classic gestimmt. Im Halbfinale nächste Woche treten damit zwei "edle" Leder-Modelle gegeneinaner an.

    Heute muss der Amazona sich dem Finchley stellen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Finchley gewinnt natürlich, pass mal auf!

    AntwortenLöschen
  4. Meinst Du, gegen den Amazona - oder insgesamt? Von denen, die jetzt noch dabei sind, wäre er auch mein Favorit. Den Guildford liebe ich, aber ich habe ja schon einen...

    AntwortenLöschen
  5. "Finchley was the winner yesterday by some margin and will play the winner of today's quarter final - Kendal -v- Guildford. After today only 4 organisers will be left in the competition to be crowned the Filofax World Cup champion..."

    Der Finchley ist also noch im Rennen. Nächste Woche startet dann schon das Halbfinale.

    AntwortenLöschen