Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. Juni 2010

Speakers' Corner Saturday - 14

Hallo liebe Leser!

Es ist wieder Samstag, wow wie schnell die Zeit vergeht.
Ich möchte heute zum freien Plaudertag mal eine Frage in den Raum stellen:
Was gefällt euch an dem Blog? Was mögt ihr vielleicht nicht so? Wie seid ihr auf den Blog gestoßen?

Natürlich steht es euch auch wieder frei, über alles andere zu schreiben, was euch in den Sinn kommt!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare! Bitte schreibt unbedingt auch, was Euch nicht gefällt, damit wir es ändern können!

    Was die Filofax-News angeht: ich habe meinen Filos ein paar neue Cover aus einem überzähligen Katalog gebastelt - diese Illustrationen sind ja sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris & Julia,
    ich finde euren Bolg extrem gut - endlich mal etwas im deutschen Raum und die Qualität ist auch super.
    Da jetzt einige Besucher mehr anzutreffen sind, wird sich der Blog in die gewünschte Richtung entwickeln.

    Heute war ein filo extrem Tag, und er konnte sich wieder gegen Iphone und Ipad behaupten...

    Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. @christian
    Danke für Dein Lob!!

    Über den "Filo extrem Tag" würde ich gerne mehr hören...
    Mit dem Thema Papier vs. Elektronik (Smartphone) werden wir hier demnächst auch mal beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christian!

    Vielen Dank für dein Lob :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Also ich find den Filo-Blog sehr gut. Bitte macht weiter. Ich selber schreibe zwar nur selten Kommentare, aber ich schau fast jeden Tag rein.

    Ich hätte übrigens gleich eine Frage an die älteren Filofax-User. Ich glaube, ich hab auf Flickr einen Filo gesehen, der um einiges dicker war, als herkömmliche Binder der heutigen Zeit. Gab oder gibt es heute noch Filos, mit grösseren Ringsystem? Mir reicht die Größe Personal nämlich aus, ich hätte aber nichts dagegen, mehr Einlagen unterbringen zu können.
    ciao
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es hier auch gut! Ich glaube, dass ich über Philofaxy auf Euch gestossen (sorry, mein Netbook hat kein Ringel-S im Angebot) bin. Verbesserungsvorschläge hab ich daher auch keine ... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn alle zufrieden sind, brauchen wir ja nix zu ändern...
    Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare!

    Die Aufforderung, uns zu schreiben, was Euch hier gefällt/nervt/fehlt , gilt natürlich weiterhin. Wir freuen uns auch über Themenvorschläge oder Gastbeiträge.

    AntwortenLöschen