Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. Juli 2010

There's no place like home

Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekehrt.

Sorry, dass es im Blog so ruhig war - ich war unterwegs die meiste Zeit offline. Im Hotel in Den Haag kosteten 10 Minuten (!) WiFi über 3 Euro; im Pantone Hotel in Brüssel war zwar der WiFi-Zugang kostenlos, allerdings war auf unserem Stockwerk anscheinend der Router kaputt (ratlose Blicke beim Personal) - und der PC der Schwiegereltern wird noch von einer Dampfmaschine angetrieben... so fühlte es sich jedenfalls an.
Also musste ich immer irgendein Café oder Restaurant mit free WiFi suchen... was dem Begriff "ins Internet gehen" eine ganz neue Bedeutung verleiht.

Von meine Reise habe ich zwei (!) neue Filos mitgebracht und jede Menge Fotos und Material für Artikel.

Watch this space...!


1 Kommentar:

  1. Fotos meiner Reise findet Ihr auf Flickr - Artikel folgen.

    Meine zweite Neuanschaffung, den Fresco, muss ich erst noch fotographieren... der Speicher der Kamera war voll.

    AntwortenLöschen