Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. August 2010

Ich habe auch etwas zu verkaufen...

Hallo liebe Blog-Gemeinde!

Ich bin zur Zeit sehr im Stress und konnte mich deshalb nicht sehr oft hier melden.
Ich habe aber die letzten Tage mal ein bisschen "ausgemistet" und da ich ja nun zwischen Personal und Pocket hin und her wechsel, möchte ich gern 2 meiner Filos abgeben.
Es handelt sich um den Adelphi in schwarz und den Finsbury in raspberry.
Beide habe ich neu bei Ebay gekauft und sie waren bisher nur "meine Lager" und Archiv.
Keine Gebrauchspuren, nichts!
Sie sind ohne Einlagen und preislich eigentlich unschlagbar!

Für den Adelphi in schwarz hätte ich gern: 55€ inkl. Versand per UPS.
Für den Finsbury in raspberry hätte ich gern 50€ inkl. Versand per UPS.
Preise sind VHB, falls jemand gleich beide haben mag oder so.
Fotos sind im Flickr-Album, kann aber gern auch nochmal welche machen.
Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine Mail an jule407(at)gmx(dot)de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen