Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

17. August 2010

Verkauft: Classic Personal

18.8.2010 Update: Das ging ja schnell! Der Classic hat schon einen neuen Liebhaber gefunden - kein Wunder, bei dem Schnäppchen! Wir freuen uns für alle Beteiligten.

-------------------------------------

Folgendes Angebot hat uns heute per Mail erreicht - wir leiten es gerne an Euch weiter!

"Hallo Ihr zwei,

da ich ja nun auch stolze Besitzerin eines Malden bin, möchte ich nun gern meinen Filo Classic Personal braun verkaufen oder tauschen. Der Classic ist so gut wie neu, Originalverpackung habe ich auch noch (siehe Fotos). Leider hat er mir eben nicht so sehr gefallen.
Es wäre schön, wenn Ihr mein Angebot in Euren Blog aufnehmt, vielleicht findet sich noch ein Liebhaber??!! Meine dazugehörigen Fotos findet Ihr auch auf Flickr."

Classic Personal Chocolate (014004)
Kaufdatum: Mitte Juli 2010
Zustand: wie neu, lag meistens nur auf dem Tisch
Neupreis: 119,00 Euro
Verkaufspreis: 60 Euro exkl. Versandkosten

1 Kommentar: