Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

13. September 2010

Nicht verpassen: Glamour Shopping-Week

Eine meiner Leidenschaften - neben Handtaschen und, natürlich, Filofax - sind: Frauenzeitschriften. Ich kann nicht leben ohne Gala, Grazia, Brigitte, InStyle... und wie sie alle heißen.

Warum ich Euch das erzähle?

Heute (13. September 2010) liegt die Oktober-Ausgabe der GLAMOUR druckfrisch am Kiosk. Und - die Mädels unter Euch wissen das vielleicht schon - wie jedes Jahr im September bringt sie die Glamour Shopping-Card mit: während der Glamour Shopping-Week vom 2. bis 9. Oktober 2010 erhält man damit Rabatte, Geschenke und Extras - bei mehr als 100 Partnern in Deutschland und Österreich (auch online).

Einer dieser Partner - Ihr ahnt es schon - ist, wie schon im vergangenen Jahr, Filofax Deutschland:

Das muss man sich einfach organisieren!
TERMINPLANER VON FILOFAX sind unser zweites Gedächtnis, ständiger Begleiter und heiß geliebtes Accessoire. Einfaches Prinzip, große Wirkung: Filofax-Terminplaner lassen sich ganz nach unseren Vorstellungen gestalten. Dafür sorgt ein Sortiment von beispielloser Vielseitigkeit, das sogar traumhafte Taschen und vieles mehr umfasst. 20% GLAMOUR Shopping-Week-Rabatt lösen da einen spontanen Must-have-Wunsch aus.* Gut, dass das Angebot gegen Vorlage der GLAMOUR Shopping-Card bei allen teilnehmenden Filofax-Fachhändlern und mit dem Rabatt-Code (im Heft) auch im Online-Shop auf www.filofax.de gilt.

*Der Rabatt gilt nur für Produkte der Marke Filofax. Er ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und pro GLAMOUR Shopping-Card nur einmalig einlösbar. Versandkosten sind vom Rabatt ausgeschlossen. Die Aktion ist bei allen teilnehmenden Fachhändlern in Deutschland und Österreich gültig.


Letztes Jahr im Oktober habe ich mir mit der Shopping-Card übrigens meinen ersten Filo, den Guildford, gekauft.

Alle Infos zur Shopping-Week - und alle anderen Partner (hauptsächlich aus den Bereichen Mode, Kosmetik und Lifestyle) - findet Ihr hier.
Also: schnell zum Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens gehen, GLAMOUR besorgen und die Shopping Week (2.-9. Oktober 2010) im Filo notieren!!!

Update (15.09.2010): Infos zur Aktion gibt's jetzt auch auf www.filofax.de.

Kommentare:

  1. Wieviel Rabatt bekommt man denn auf einem Filo?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt 20% auf alle Filofax-Produkte - bei einem Heftpreis von 2,20 Euro hat sich das also schnell "amortisiert", selbst wenn man "nur" Einlagen bestellt.

    Zumal es ja auch noch bei vielen anderen Shops (z. B. H&M: 25%) Rabatt gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein toller Hinweis. Mußte heute sowieso einkaufen und habe mir die Zeitschrift direkt mitgebracht. Einen weiteren Filo "brauche" :)) ich zwar nicht, da ich letzte Woche erst noch meinen lila Adelphi von Daedal bekommen habe (bilder folgen noch), aber so ein paar Einlagen kann man mit Sicherheit brauchen.
    Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Letztes Jahr war Filofax auch schon dabei?! Wieso hab ich das denn nicht gesehen? Ach Mensch..Naja, Samstag kauf ich mir eh einen Filo (habe einen Gutschein) und die Glamour wird morgen gekauft, damit ich dann noch ein paar Einlage günstiger bekomme :)

    AntwortenLöschen