Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. September 2010

Speakers' Corner Saturday - 26

So, liebe Filo-Freunde - wie jeden Samstag habt Ihr auch heute wieder die Gelegenheit, Euch über Euer (und unser) Lieblingsthema auszutauschen. Erzählt uns Eure Filofax-Geschichten, stellt Fragen, kritisiert uns, wünscht Euch Themen.... Heute ist alles erlaubt!

Julia & ich wünschen Euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wollte nun schon seit 4 oder 5 Jahren einen Filofax haben, da mich dieses System einfach total überzeugt. Man kann den Kalender total auf seine Bedürfnisse und Wünsche anpassen, das wollte ich unbedingt haben. Heute wars dann soweit, ich hab mir meinen ersten Filofax gekauft, einen Finchley in Rot, Größe Personal. Und ich liiiiiiiiebe ihn total! Einlagen habe ich mir auch gleich gekauft und jetzt werde ich ihn dann gleich "herrichten".
    Fotos werde ich demnächst auch in die Flickr Gruppe hochladen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Izzie
    Glückwunsch zum neuen Filo - wir freuen uns schon auf Fotos und Erfahrungsberichte!

    Ich selbst bin Anfang der Woche vom Malden in den Classic "umgezogen", den ich im August von Maren gekauft hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Izzie, herzlichen Glückwunsch zum Finchley!
    Iris: warum der Umzug? Bloß zum Ausprobieren, oder gab's was am Malden, das Dich störte?

    Ich hatte mir ja letzte Wochen den Chameleon gekauft, und - ich schäme mich beinahe es zuzugeben - jetzt hab ich mir doch tatsächlich noch einen gekauft: den Kendal Personal in braun. Dafür habe ich aber meinen Cherry wieder aufgegeben (Leder liegt mir einfach besser als Stoff ...).

    AntwortenLöschen
  4. @Jotje
    Nein, der Malden ist perfekt! Von all meinen Filos ist er mein "Liebling". Aber ich wollte endlich mal den Classic ausprobieren. Das ist ja das Schöne am Filofax, dass ich das Ringbuch nach Belieben jeden Tag wechseln kann...

    Morgen kommt übrigens ein Artikel zum Thema "Welcher Filo für welchen Zweck" - ich zähl' auf Dich, liebe Jotje!

    AntwortenLöschen