Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

25. September 2010

Speakers' Corner Saturday - 27

Ich weiß, ich weiß... endlich Wochenende - und Ihr wartet alle schon ungeduldig darauf, Eure Filofax-Geschichten und Fragen loszuwerden.

Na, dann mal los! BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

Kommentare:

  1. Ist zwar schon Sonntag, aber ich möchte trotzdem ein paar Fragen loswerden...

    Hat jemand von euch schonmal bei Filofax.uk bestellt? Wenn ja, wie lange hat die Lieferung gedauert und wie lief das überhaupt ab? Gabs Probleme? Ich trage mich noch immer mit dem Gedanken, mir den Songbird zu kaufen und da ich noch NIE im Ausland bestellt habe, bin ich doch ein wenig zurückhaltend... Hat vielleicht jemand den Songbird und kann berichten, wie der so ist? Ich wollte aus dem eventuell meinen Reisefilo machen.

    Vielen Dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frage nach Filofax UK habe ich in einen eigenen Artikel verwandelt.

    Was den Songbird angeht: ich hatte ihn in London in der Hand und fand ihn etwas enttäuschend. Der Einband ist sehr hart und steif; außerdem ist der Stoff offenbar (anders als beim Indie) nicht imprägniert, so dass er leicht schmutzig wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Schade, ich finde den Songbird doch so hübsch auf der Homepage :( Was mache ich denn nur? Wäre ja schade, wenn er mir dann doch nicht gefällt.. hmm...

    Danke Iris, dass du die UK-Bestellungsfrage in einen Artikel umgewandelt hast!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich nehme den Domino als Reisefilo. Total unempfindlich gegen Flecken, da er aus glattem Kunstleder ist. Kleine Kratzer und Kerben sieht man allerdings schnell (es ist halt kein echtes Leder!), aber das finde ich nicht weiter stören. Eine andere robuste Alternative wäre der Metropol, fühlt sich etwas weicher an als der Domino.

    AntwortenLöschen