Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Oktober 2010

Aktion: "5 Tage lang 50% sparen"

Kaum ist die Shopping-Week vorbei, wartet Filofax Deutschland mit einer neuen Aktion auf:

Es gibt 50% Rabatt auf ausgewählte
  • Terminplaner (versch. Größen)
  • Konferenzmappen
  • Taschen
Das Angebot gilt vom 11.10.2010 bis einschließlich 15.10.2010 und solange der Vorrat reicht - da heißt es also schnell sein. Schaut gleich mal nach, ob für Euch was dabei ist!

Kommentare:

  1. Hab mir schon einen bestellt. Ich hatte Samstag Abend im Zuge der Shopping Week noch einen Organizer bestellt, aber nun gibt es genau das gleiche Modell für 50% billiger. Daher hab ich den noch mal bestellt und schicke den anderen wieder zurück. Spare somit 40€!

    Kennt sich jemand mit der Rücksendung bei Filofa aus? Muss man die Sachen einfach nur zurückschicken, oder muss da was beachtet werden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Finchley in Red bestellt.. nun hoffe ich, dass er nicht bereits vergriffen ist. Habe zwischen Red und Jade geschwankt... aber Red schien mir "zeitloser" (passt auch zu mehr Handtaschen).

    @Izzie
    Zur Rücksendung kann ich leider nix sagen.

    AntwortenLöschen
  3. @Iris Den Finchley in rot habe ich ja schon (und ich liebe ihn total!) und jetzt kommt Soft Jade dazu (ich hab mich so in die Farbe verliebt). Ohje, ich darf gar nicht daran denken wie viele Organizer ich mir innerhalb von 4 Wochen gekauft habe. Jetzt ist aber Schluss! :D

    AntwortenLöschen
  4. hätten sie den lila finchley auch um 50% reduziert, wäre ich sicher schwach geworden. aber die anderen farben sprechen mich nicht besonders an. schade.

    AntwortenLöschen
  5. Liefert filofax.de die Organizer eigentlich nur mit 2011-Kalendarium oder mit Juli 2010 bis Dezember 2011-Kalendarium? Falls Erstes, muss ich mich noch um ein Kalendarium für den Rest dieses Jahres kümmern.

    AntwortenLöschen
  6. @ocj
    Also, ich habe ein 2010er Kalendarium gratis dazugekriegt.

    AntwortenLöschen