Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. Oktober 2010

Leserfrage: Outlook

Unsere Leserin Izzie würde gern wissen,
"wie man einen Outlook Kalender so druckt, dass man ihn in den Filofax heften kann (entweder auf einer Seite oder auf mehreren oder halt so gefaltet)".
Da ich damit keine Erfahrungen habe, gebe ich die Frage an Euch weiter, liebe Filo-Freunde.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps?

Kommentare:

  1. Dazu sei noch gesagt, dass ich es schon versucht habe mit den Seitengrößen rumzuspielen, d.h. "Filofax Personal" eingestellt habe. Aber der Kalender sah dann immer total verschoben aus, also irgendwie unbrauchbar, auch wenn der Rahmen die richtige Größe hatte.

    Aber auch für andere Kalendersysteme wären Drucktipps super (wie z.B. Google Kalender u.ä.)!

    AntwortenLöschen
  2. You might find this recent post helpful in English..

    http://philofaxy.blogspot.com/2010/08/microsoft-outlook-calendar-filofax.html

    AntwortenLöschen
  3. Thanks Steve, I've already read this post but it couldn't help me. I played a bit with the settings, more than 2 hours I tried to find the right one but every result was as bad as the previous one :(

    AntwortenLöschen
  4. Hi Izzie! Ich hatte das gleiche Problem und irgendwann genervt aufgegeben. Habe mir dann die Software für 9,90 Euro direkt bei Filofax gekauft. Nun passt alles und die Software gleicht die Daten direkt mit Outlook ab und übernimmt diese. Kannst dir ja sonst erstmal die Probeversion runterladen zum Testen?!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre toll, wie genau heißt die Software denn? Ich hab bislang nur von der Adress-Software gehört, ist das die?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist die Adress-Software! Und die wird dann mit Outlook synchronisiert. Klappt ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super, dann werde ich mir mal die Testversion runterladen. Ich wusste gar nicht, dass die anscheinend nicht nur für die Adressen gut ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab mir die jetzt runtergeladen, aber das ist anscheinend alles auf Adressen ausgelegt und nicht auf Kalender. Schade :(

    AntwortenLöschen
  9. Ups.. ja, der ist nur für Adressen. Aber ich seh gerade, darum ging es dir ja gar nicht :( Mein Fehler - sorry!!!

    AntwortenLöschen