Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. Oktober 2010

Neue Umfrage: Wie lange seid Ihr schon Filofax-Nutzer?

Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit für eine kleine Umfrage... heute möchte ich von Euch wissen, wie lange Ihr schon Filofax-Nutzer seid: habt Ihr die Vorzüge des Filofax-Prinzips erst kürzlich entdeckt - oder seid Ihr sozusagen "alte Hasen"?

Ich selbst habe meinen ersten Filo (Guildford) übrigens am 5. Oktober 2009 gekauft und falle damit in die Kategorie "1-2 Jahre".

Kommentare:

  1. Seit ca. 3 Jahren habe ich einen Filofax Metropol in Personal, sowie einen Finsbury in A5 - wobei ich eigentlich nur noch (bzw. seit kurzem wieder) den A5 nutze.

    AntwortenLöschen
  2. @Achim
    Mir persönlich ist A5 zu groß.
    Nimmst Du ihn überall hin mit oder bleibt er zuhause - bzw. im Büro - auf dem Schreibtisch?

    AntwortenLöschen