Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. Oktober 2010

Nicht vergessen: 27 Dresses im TV

Schlagt mal Euren Filo auf: Schon was vor heute Abend? Nein??
Dann schnell eintragen: Sat 1 zeigt um 20.15 Uhr 27 Dresses - Ihr wisst schon, diesen Filofax-Film mit Katherine Heigl, von dem ich Euch erzählt hatte.

Viel Spass dabei!

Kommentare:

  1. Ist schon groß in meinem Filo eingetragen :) ich freu mich auf einen gemütlichen Fernsehabend!!

    AntwortenLöschen
  2. Konnte jemand von euch erkennen, welcher Filo im Film benutzt wurde? Ansonsten fand ich den Film ganz nett - richtig schöne Abendunterhaltung :)

    AntwortenLöschen
  3. Jotje hat ihn als Topaz identifiziert.

    Ich habe den Verdacht, dass es möglicherweise gar kein echter Filo ist (sondern DayTimer oder sonst eine US-Marke), der nur als "Filofax" bezeichnet wird, so wie wir "Tempo" sagen, wenn wir "Papiertaschentuch" meinen.

    Aber der Film ist trotzdem ganz schön...

    AntwortenLöschen
  4. Die Einlagen sind jedenfalls nicht von Filofax. Ich habe ein paar Screenshots auf die Flickr-Seite hochgeladen und andere haben die Einlagen dann identifizieren können.

    AntwortenLöschen
  5. Also, es sind offenbar DayRunner-Einlagen. Was den Verdacht nahelegt, dass der Organiser in Wahrheit auch ein DR ist...

    AntwortenLöschen