Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

23. Oktober 2010

Speakers' Corner Saturday - 31

Heute ist Samstag, meine lieben Filofax-Freunde, und ich bin - wie immer - gespannt auf Eure Stories, Fragen und Anregungen!
Also, was gibt's Neues bei Euch? Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die eine oder andere diese Woche Post aus England gekriegt hat... ich freue mich schon auf Eure Reviews!

Falls sonst noch jemand Lust hat, mal einen Artikel hier im Blog zu veröffentlichen: bitte per Mail an iris30606(at)yahoo(dot)de.

Kommentare:

  1. Ich bin seit dieser Woche stolze Besitzerin eines FF Scanda Personal in braun. Habe ein super Schnäppchen bei eBay gemacht und diesen absolut tollen neuen, noch original verpackten Filofax zum Hammerpreis ergattert.

    Das er eine Vintage Optik hat, wußte ich ja vorher, aber dass die so authentisch ist... Super, als hätte ich ein altes Reisetagebuch von Indiana Jones gefunden (sorry, aber dieser vergleich schießt mir jedes Mal in den Kopf wenn ich meinen neuen Filo in die Hand nehme. Dazu die cotton cream Einlagen. Habe meinen "alten" Metropol direkt als Sammelfilo für alle Reserve-Einlagen, zur Zeit nicht benutze Karten etc. "dekradiert".

    Bin total happy!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir ist das Vögelchen gelandet... :) Hübsch ist es, ganz anders als mein Malden - genau wie ich es wollte! Bericht kommt...

    AntwortenLöschen