Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Oktober 2010

Speakers' Corner Saturday - 28

Guten Morgen, liebe Filofax-Freunde!
Heute ist Samstag, und nicht nur das: heute startet die Glamour Shopping Week: vom 2. bis 9. Oktober 2010 gibt es mit der Shopping-Card (die der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift GLAMOUR beiliegt) 20% Rabatt auf Filofax - bei allen teilnehmenden Händlern sowie auf www.filofax.de!
Alle Infos findet Ihr hier.

Ach ja: Wie jeden Samstag habt Ihr natürlich heute wieder die Möglichkeit, Euch über alles auszutauschen, das mit unserem Lieblingsthema Filofax zu tun hat.

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total auf die Flamour Shopping Week, die leider erst morgen für mich losgeht, bzw. heute abend (geh nachher ins Stadion um den HSV anzufeuern!). Ich werd definitiv nicht nur bei Filofax etwas einkaufen :D

    Ich bin immer noch total froh darüber, dass ich vor ca. 1 Monat auf Philofaxy gestoßen bin und dann später auch auf diesen Blog. Ich hab mir schon viele Artikel ausgedruckt und immer wieder durchgelesen (auch letzte Woche im Urlaub :D ), weil die Artikel einfach so unheimlich viele Ideen mit sich bringen, was man noch so mit seinem Filofax machen könnte. Wunderbar :)
    Ich liebe es ja auch bei Flickr in den Bildern zu stöbern :D Das könnte ich den ganzen Tag lang tun.
    Gibt es eigentlich noch mehr Seiten außer dem englischen Blog und diesem hier, die sich mit Filofaxes beschäftigen?

    Einen schönen Samstag wünsch ich euch noch!

    AntwortenLöschen
  2. Nach zwei Wochen Switchen zwischen Malden und Classic benutze ich seit vorgestern mal wieder den Guildford - den ich vor einem Jahr (05.10.09) bei der Shopping Week gekauft habe; das war mein erster Filo!

    Meine Vorräte an Reserve-Notizpapier und -Formularen (To Do, Finanzen, Adressen etc.) sind mittlerweie so umfangreich, dass ich sie auf zwei Filos (Urban und Metropol) verteilt habe.

    In einer Grabbelkiste beim Netto habe ich diese Woche Timer-Einlagen 2010 im Personal-Format für 1,99 Euro ergattert - inclusive 5 Sticker-Bögen, Notizblock und Haftnotizen.

    AntwortenLöschen
  3. @Izzie
    Was Deine Frage nach anderen Blogs angeht: auf Philofaxy findest Du in der Hall of Fame viele Links zu anderen (englischsprachigen) Blogs, u. a. von Yvotchka, kanalt und Oni, die sich mit Filofax beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  4. Leider keine Glamour Shopping Week für mich, weil ich nicht in Deutschland wohne und darum nicht an die betreffende Zeitschrift rankomme.
    Wenn also jemand seinen Filofax-Code NICHT verwenden sollte .... *hoff* ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Jotje - schau mal in Dein Mail-Postfach!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Iris! Habe außerdem gerade entdeckt, dass der Code auch auf daedal.de gilt. Daedal hat die gleichen Preise wie Filofax.de, ABER billigere Versandkosten (nämlich nur 4,50!) und bei Vorkasse erhält man 5% zusätzlichen Rabatt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    weiß schon jemand, ob die 20% für das gesamte Sortiment gelten?

    Danke & Gruß
    Matthias

    AntwortenLöschen
  8. @Matthias
    Das Glamour-Rabatt gilt bei www.filofax.de sowie in den Fachgeschäften auf alle Produkte - ich habe selbst mein Tageskalendarium mit 20% Rabatt gekauft.
    Ob es bei daedal auch auf alles gilt, weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab heute 2 Planer gekauft :D Karstadtgutschein & Shopping Week Rabatt, das ist echt gefährlich. Ich wollte nur meinen zukünftigen TravelFilo kaufen, konnte mich dann aber nicht entscheiden und schwupp gabs beide...

    AntwortenLöschen
  10. @Iris: Vielen Dank!
    Dann muss ich noch schnell meine Bestellung los werden... Und diese Zeitschrift auftreiben... :-)

    AntwortenLöschen
  11. ... obwohl ich grade merke: nicht mal mit 20% Nachlass lohnt sich ein Kauf von Einlagen in GER. Da ist dann immernoch filofax.co.uk günstiger (jedenfall für mich...); auch mit den Versandkosten.
    Ich der EUR grade wieder so stark?

    AntwortenLöschen