Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

16. Oktober 2010

Speakers' Corner Saturday - 30

Brrr... Ist das Wetter bei Euch auch so scheußlich? Gerade richtig, um es sich drinnen mit einem Heißgetränk gemütlich zu machen und über Filofax zu plaudern...
Also, was gibt's Neues bei Euch? Hat jemand das 5 Tage-Angebot genutzt? Ich selbst habe mir einen Finchley in Rot gegönnt - doch davon werde ich Euch nächste Woche berichten, denn heute seid Ihr ja dran!

1 Kommentar:

  1. Wie du ja weißt, habe ich mir einen Soft Jade Finchley gekauft.
    Ich hatte mir den eigntlich schon während der Shopping Week bestellt, aber selbst wenn man doppeltes Porto etc. berechnet, spare ich durch die 50% Aktion noch immer 40€. Und da ich mich beim Kauf meines roten Finchleys nicht entscheiden konnte ob ich Rot oder Soft Jade nehme, habe ich jetzt beide :)
    Bilder lad ich kommende Woche hoch!

    AntwortenLöschen