Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. Oktober 2010

Speakers' Corner Saturday - 32

Das war eine aufregende Woche, liebe Filofax-Freunde!
Maren hat zwei wunderbare Reviews geschrieben - aber ich war auch nicht faul und habe, wie Ihr seht, das Layout dieses Blogs komplett überarbeitet. Viele von Euch haben mir geschrieben, dass sie es jetzt übersichtlicher und besser lesbar finden. Kommentare zum neuen "Look" sind weiterhin sehr erwünscht, bitte postet sie hier.

Wie war Eure Woche?

Und nicht vergessen: heute Nacht endet die Sommerzeit - die Uhren werden eine Stunde zurück gestellt!
BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

Kommentare:

  1. As usual, please excuse the lack of German!!

    Good week for us, bathroom in bits.. big hole dug in the garden for the swimming pool, so a dusty and dirty one. Just having a big house clean... guests this evening...

    But I've been super busy with my Filofax planning my two weeks back in UK later in November. I find these days it's essential to only write in pencil in my planner, things change too often.

    Are others pen or pencil people in their planners?

    Also been sorting out a big event that happens tomorrow, there will be a blog post.....

    Loving your new layout, encourages me to come back more often.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letzte Woche sehr günstig bei eBay einen gebrauchten Filo ersteigert - den Sport in Personal. Fotos gibts hier: http://www.flickr.com/photos/53095449@N06/with/5123312104/ Weiß vielleicht jemand von euch, aus welchem Jahr der ist? Jedenfalls habe ich ihn gekauft, weil ich einen Filo als Archiv brauchte. Der Sport ist schlicht und einfach, braun und aus Canvas mit einem bunten Gummiband als Verschluß. Von außen sieht er noch top aus, von innen war er ein bißl angeschmuddelt, aber mit ein wenig Fensterreiniger sieht er jetzt wieder fast neu aus. Einlagen hatte er kaum welche, ein paar Adressblätter, eine Weltkarte, ein Register. Egal, brauche ich eh momentan nicht.

    Und da ich krankheitsbedingt unter der Woche ein bißl Zeit hatte, habe ich mir auch ein paar Vorblätter für meinen Filo gebastelt. Macht ja richtig Spaß! Leider habe ich noch nicht rausbekommen, wie ich es am besten am PC mache... da muß ich nochmal ein bißl rumprobieren.

    Alles in allem - eine Filoreiche Woche bei mir :) Einen schönen Sonntag euch noch! Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  3. @Steve
    Don't worry about your German... I'm glad you like the new layout.
    As for "pen or pencil", I'll do a post about that next week.
    Looking forward to your blog post today!

    Do you know anything about the Filofax Sport? Maren got a used one on eBay (see comment above).

    @Maren
    Ich hoffe, Du bist wieder gesund!
    Den Sport habe ich mal bei Filofax USA gesehen. Keine Ahnung, ob es den in D/UK überhaupt gab - vielleicht weiss Steve was.
    Hast du schon eine Verwendung dafür?
    Die Cover sehen cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. The new layout is great. Black on white is easier to follow! I am so glad I can read your blog now :-)

    AntwortenLöschen
  5. The Filofax Sport is a US only model. Not available here in Europe as far as I know.

    Look on the US site for details.

    AntwortenLöschen
  6. Looks like the Sport is no longer available on the US site. It was their cheapest personal organiser.

    AntwortenLöschen
  7. Try again!

    Looks like the Sport is no longer available on the US site. It was their cheapest personal organiser.

    AntwortenLöschen
  8. @CP
    I am glad too!
    Thanks again to Steve for his hint concerning the translation!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Thanks Steve for the information about my Filo Sport!

    AntwortenLöschen