Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

5. Oktober 2010

Zu verkaufen: Kalendarium 2011

Folgendes Angebot hat uns heute per Mail erreicht - wir leiten es gerne an Euch weiter!

Also, ich hätte ein Kalendarium für das Jahr 2011 abzugeben, welches für mich leider ein klassischer Fehlkauf war. Es handelt sich hierbei um das 1 Monat auf 2 Seiten Format, Referenznummer: 6845611, mit Monatsregister. Alle anderen Seiten (Persönliche Information, Ferien, Notizen) sind natürlich noch dabei.

Zustand: neu, in Originalverpackung, jedoch habe ich das Kalendarium einmal herausgenommen und dann halt wieder in die Verpackung zurückgepackt, als ich gemerkt habe, dass es nichts für mich ist.

Preis (NP: 5,90€): Ich dachte so an 3€ + Porto (1,45€)

Sollte jemand Interesse haben, kann man mich unter folgender E-Mail Adresse erreichen: tresminx[at]googlemail.com

Ich würde mich freuen, wenn jemand das Kalendarium haben möchte, denn ich kenn leider niemanden in meinem Umfeld, der so etwas gebrauchen könnte und zum Wegschmeißen ist es einfach zu schade :(

Izzie

-------------------
WICHTIG: Falls Ihr Interesse daran habt oder weitere Informationen haben möchtet, wendet Euch bitte direkt an Izzie!
Julia und ich sind an dieser Aktion weder finanziell noch sonstwie beteiligt und übernehmen keinerlei Haftung.


1 Kommentar:

  1. Und falls jemand noch ein 2011 Kalendarium 1 Woche auf 2 Seiten (A5-Format) braucht ... schreibt mir 'ne Mail! Ref.Nr. 6851611 mehrsprachig. Neupreis 14,90 Euro, aber nicht mehr in Originaler Verpackung (ich brauche doch die Spaltenübersicht, die ich inzwischen auch gekauft habe).
    mail: judith_lang (at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen