Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

9. November 2010

Angebot: cotton cream Kalendarium 2011

Folgende Mail von Izzie hat mich gerade erreicht:
----------------
"Hallo Iris!
Ich habe ein Kalendarium für 2011 abzugeben und dachte, dass sich vielleicht ja hier jemand dafür findet :)

Es handelt sich um das Cotton Cream 1 Woche auf 2 Seiten Kalendarium in der Größe Personal. Ich hab es mir im September oder Oktober gekauft, die Pappe aus der Verpackung genommen und das wars dann. Der Rest ist also noch immer in dem Tütchen.

Ein Foto von dem verpackten Kalendarium habe ich nicht, da momentan keine Kamera verfügbar ist. Wenn es unbedingt benötigt wird, kann ich es noch nachreichen. Ansonsten ist es eben dieses hier.

Ich habe einfach gemerkt, dass mir der Platz nicht ausreicht :( Daher würde ich es abgeben wollen.

Als Preis dachte ich mir 5€, NP ist 12,90€ bei Filofax. Porto wären 85 Cent.

Bei Interesse einfach eine Mail an tresminx[at]googlemail[dot]com schicken.

Liebe Grüße, Izzie"
------------
Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt, wendet Euch bitte direkt an Izzie!
BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen