Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. Dezember 2010

Angebot: Butterfly - Update

UPDATE 3.12.2010: Der Cuban Zip ist verkauft, den Butterfly gibt's für 80 Euro (incl. Versand)!
---------
"Also mein Entschluss steht fest:
Ein Filo muss auf jeden Fall gehen. Entweder der Cuban Zip in rot oder der Butterfly in Metallic. Beide wie neu, keine Gebrauchsspuren. Kann bei Interesse, am Wochenende mal Fotos machen (und mir ne Kamera leihen).

Denke bei dem Cuban Zip an 70€
und bei dem Butterfly an 80€.
Beides inkl. Versand (UPS kostet rund 5€) und ohne Einlagen.

Bei Interesse könnt ihr ja gern eine Mail an jule407(at)gmx.de schreiben. Kann dann am WE Fotos machen, wenn mir jemand ne Mail geschrieben hat."
-------
Bitte wendet Euch direkt an Julia, falls Ihr Fragen oder Interesse an einem der Filos habt.
BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

Kommentare:

  1. Der Cuban Zip ist verkauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ging ja schnell! Ich freue mich für Dich - und für den stolzen Neubesitzer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich reduziere den Butterfly mal auf 80€ inkl. Versand!

    AntwortenLöschen