Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. November 2010

Keine Versandkosten bei Filofax Deutschland!

Alle, die noch ein Kalendarium - oder etwas anderes - für 2011 brauchen, aufgepasst: wie schon im vergangenen Jahr liefert Filofax Deutschland ab sofort und den ganzen Dezember versandkostenfrei:
"um Ihnen dieses Jahr den Weihnachtseinkauf besonders angenehm zu machen, stellen wir Ihnen die Artikel ihrer Wünsche, ab sofort und den kompletten Dezember lang, innerhalb Deutschlands, versandkostenfrei zu!"
Das lohnt sich also sogar, wenn Ihr nur eine "Kleinigkeit", z. B. Notizpapier, braucht.

Doch wartet nicht zu lange: vor allem, falls Ihr Geschenke bestellt - ich erinnere mich, im letzten Jahr vier Tage (statt wie sonst immer, nur zwei) auf meine Bestellung gewartet zu haben - dieses Angebot nutzen bestimmt viele Kunden!

1 Kommentar:

  1. Ich selbst habe die Gelegenheit gleich genutzt, die Sachen zu bestellen, nach denen ich neulich in NRW vergeblich gesucht hatte: Archivordner (für 2011), Design-Notizpapier - und das T/S Kalendarium aus der Professional-Serie.
    Ich werde dann berichten, wenn meine Bestellung da ist.

    AntwortenLöschen