Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. November 2010

Neue Umfrage: Welche(s) Register benutzt Ihr?

Letzte Woche, als ich meine Filos neu sortiert habe, habe ich auch ein bißchen mit dem Monatsregister herumgespielt. Mehr darüber demnächst; heute gibt's erst mal eine Umfrage zum Thema Register.
Benutzt Ihr Register in Eurem Filofax, und wenn ja, welche?
Do you use indexes (dividers, tabs) in your Filofax and if so, which?
Mehrfachnennungen sind natürlich möglich. Um die Umfrage nicht zu kompliziert zu machen, unterscheiden wir nicht nach Farben (cotton cream, contemporary...).

Eine Übersicht aller Register, die Filofax anbietet, findet Ihr hier, und unsere früheren Artikel zum Thema könnt Ihr hier nachlesen.

Kommentare:

  1. Also ich hatte eigentlich das Sachregister in cotton cream, was bei meinem Finchley dabei war. Gestern allerdings habe ich dann alles umsortiert und nutze nun das 1-6 Register :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sortiere (wie jeder weiß) auch regelmäßig um; schwanke zwischen Sach- und Nummernregister - oder einem Mix aus beidem.

    AntwortenLöschen
  3. Das Sachregister passt mir gar nicht. Ich benutze das 1-6 Register und kann mir auch gut merken, was hinter jeder Nummer steckt. Zusätzlich benutze ich seit kurzem das Monatsregister, dass zwischen den jeweiligen Wochenseiten liegt. Und dann benutze ich noch das Slimline-Adressregister. Meine Adressen stecken nämlich in einem anderen Filofax und in meinem Alltagsfilo brauche ich nur ständig alle Einlognamen und Passwörter von verschiedenen Webseiten und die passen gut auf die Slimline-Seiten und es spart zudem noch jede Menge Platz!

    AntwortenLöschen
  4. @Jotje
    Die Idee, das Slimline-Adressregister für Passwörter zu benutzen, finde ich genial!

    AntwortenLöschen