Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

27. November 2010

Speakers' Corner Saturday - 36

In vier Wochen ist Weihnachten... habt Ihr schon die erste Weihnachtsfeiern, ToDo-Listen, Wunschzettel im Filofax notiert? Werdet Ihr zu Weihnachten Gastgeber oder (wie wir) Gast sein? Wie hilft Euch Euer treuer Filo bei der Planung/Vorbereitung?

Aber wie jeden Samstag habt Ihr heute natürlich Gelegenheit, alles loszuwerden, was es zum Thema Filofax Neues gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

Und nicht vergessen: bis Ende Dezember liefert Filofax in Deutschland versandkostenfrei!

Kommentare:

  1. Hallo,
    seit gestern kann ich einen neuen Filo mein Eigen nennen.
    Es war ein totaler Spontankauf nach Feierabend eines total bescheuerten Arbeitstages.
    Ich brauchte eigentlich nur ein neues Register, leider hatte Karstadt keine Register da und so bin ich bei den Filos hängengeblieben. Endlich habe ich den Malden live gesehen und er gefällt mir leider gar nicht, er ist mir zu derb. Außerdem hatten sie sämtliche Camelions da. Ich habe mich für einen Rasperry Pocket entschieden und ich bin vom ersten Eindruck her begeistert.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny
    Ich glaube, das kennen viele von uns: in einen Laden zu gehen, um "nur" ein Register (oder eine andere Kleinigkeit) zu kaufen - und mit einem neuen Filo wieder heraus zu kommen.
    Glückwunsch zum neuen Chameleon! Hast Du Lust, eine Review für's Blog zu schreiben?

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    leider ist meine Kamera momentan kaputt und ich kann keine Bilder Liefern.
    Wenn ich "eingezogen" bin und die Kamera wieder geht gerne :-)
    lG
    Jenny

    AntwortenLöschen