Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. Dezember 2010

Auswertung der Umfrage: Steht Filofax auf Eurem Wunschzettel?

Diesen Monat habe ich Euch gefragt, ob Ihr Euch etwas von Filofax zu Weihnachten wünscht.
18 Leute haben an der Umfrage teilgenommen, und das ist das Ergebnis:

Ja, ich wünsche mir etwas Bestimmtes: 4 (22%)

Ich lasse mich überraschen...: 1 (5%)

Ich wünsche mir Geld/Gutschein und suche mir selbst etwas aus: 1 (5%)

Ich "schenke" mir selbst etwas von Filofax: 7 (38%)

Nein, dieses Jahr nicht: 5 (27%)

Gut ein Viertel der Teilnehmer (27 Prozent) wünscht sich also dieses Jahr nichts von Filofax zu Weihnachten. Bei fast ebensovielen allerdings (22 Prozent) steht etwas von Filofax auf dem Wunschzettel; weitere fünf Prozent möchten lieber Geld oder Gutschein, um sich selbst das Passende auszusuchen. Nur fünf Prozent lassen den Weihnachtsmann (oder das Christkind) aussuchen. Die Mehrheit aber, nämlich 38 Prozent, geht auf Nummer Sicher und "schenkt" sich selbst etwas von Filofax.

Zu letztgenannter Gruppe gehöre ich übrigens auch; ich habe mir ja mein Weihnachtsgeschenk, den Sketch, bereits gekauft!

Ich hoffe, dass Eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und bin gespannt auf Eure Kommentare beim nächsten SCS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen