Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. Dezember 2010

Grosse Erwartungen

In seinem Kommentar zu meinem Artikel zum Filofax-Sortiment 2011 hat Leser Achim sich, wie Ihr Euch erinnert, für einen Malden in A5 ausgesprochen: "Der "Malden" ist ja sehr beliebt und bestimmt bin ich nicht der/die Einzige, der sich dieses Modell in A5 wünscht."

Kurzerhand hat er deshalb seinen Wunsch per Email an Filofax UK geschickt und folgende Antwort erhalten:

"I have contacted our New Product Development department and they have informed me that we will be adding the A5 to the Malden range mid next year."
Ich selbst habe ja kein Interesse am A5-Format, könnte mir aber vorstellen, dass einige von Euch jetzt schon mal anfangen zu sparen...

Kommentare:

  1. Bin zwar von A5 auf Personal umgestiegen, aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass der A5 Malden ein absoluter Verkaufsschlager wird!
    Bin ganz schrecklich gespannt auf den neuen Katalog ....
    Da der Adelphi in Damson Lila jetzt im Ausverkauf ist, schätze ich mal, dass die Farbe ganz rausgeht (für Adelphi zumindest). Interessante Entscheidung, da Lila dieses Jahr ungeheuer beliebt war!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch, dass der sich in A5 gut verkauft. Bin gespannt, ob es neue Farben gibt...

    Naja, ich glaube, Lila ist ein bisschen passé. Zumindest in Sachen Klamotten kann ich's auch echt nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich bin mein ganzes Leben lang schon auf dem "Lila-Trip". Dass es auf einmal auch noch Mode wurde, war für mich nur ein glücklicher Zufall ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich galube, wenn ich bei den beiden Formaten A5 und Personal bleibe, dann werde ich bestimmt bei einem Malden in A5 schwach.

    AntwortenLöschen