Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

1. Dezember 2010

Neue Umfrage: Steht Filofax auf Eurem Wunschzettel?

Bald ist Weihnachten... und daher möchte ich heute von Euch wissen, ob Ihr Euch etwas von Filofax zu Weihnachten wünscht - sei es nun ein neuer Organiser, eine Tasche (oder ein anderes Leder-Accessoire), das Kalendarium für 2011 bzw. ein paar Einlagen oder anderes Zubehör...

Habt Ihr Euch etwas Bestimmtes gewünscht - oder lasst Ihr Euch überraschen?

Wünscht Ihr Euch lieber Geld bzw. einen Gutschein, um Euch selbst etwas auszusuchen? Die Auswahl an Größen, Farben, Kalenderformaten etc. kann für einen Nicht-"Filofaxer" ja ziemlich verwirrend sein...

Oder "schenkt" Ihr Euch selbst dieses Jahr etwas von Filofax zu Weihnachten - weil Ihr so brav wart?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Und wer mag, kann in den Kommentaren verraten, was genau er oder sie sich wünscht. Wer weiß, vielleicht liest der Weihnachtsmann/das Christkind ja mit...

Kommentare:

  1. Als eigenes, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir diesen Monat einen Kendal bestellt. Bin gespannt, wie lange er von der Insel zu mir unterwegs ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir einen Bond in A5 schenken, leider ist der derzeit nicht lieferbar (aus UK). Und in DE ist mir der zu teuer...

    AntwortenLöschen
  3. Suche für meine Freundin nen Filofax zu Weihnachten. Allerdings muss ich sagen gibts da echt viele. Bin auch überrascht, dass sie so viel kosten. Vorallem, dass da so nen Unterschied zwischen UK und GER is.
    Vielleicht gibts ja nen gutes Angebot und ich kann mir auch noch ein dazu kaufen. Die sehen ja echt interessant aus.

    Grüße aus Muc

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: versuchs auf jeden Fall mal auf Ebay oder Amazon.co.uk. Auf der letzteren Seite gibt's oft günstige Angebote.
    Und ab diesem Wochenende gibt's 20% Rabatt auf filofax.co.uk! Promocode XMAS20

    AntwortenLöschen
  5. @Jotje; Super, vielen Dank für den Tipp. Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten. Derzeit schwanke ich zwischen Kendal, Finchley, Guildford oder Lyndhurst. Leider ist mein letzt Live-Erlebnis schon ein wenig her und ich hoffe bis zum Wochenende den ein oder anderen Organizer mal in die Hand zu bekommen. So ein weiches Leder wäre schon was feines.
    Ich bin auch mal gespannt was Filofax auf der deutschen HP zu Advent anbietet. Habe mich da ein wenig auf den Post vom 26. verguckt und hoffe auf die 50 % ;)
    Man(n) kanns ja mal versuchen!

    Liebe Grüße

    Anonym, bzw im Internet auch waschbaer genannt ;)

    AntwortenLöschen