Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Dezember 2010

Notizpapier von Maggie Mitchell

Heute kam meine Bestellung von Filofax, darin u. a. : das von Maggie Mitchell illustrierte Notizpapier.
Ist das nicht hübsch?



Ich hatte ja in Köln danach gesucht, es aber nicht gefunden, deshalb habe ich es letzte Woche bestellt. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht... für "normale" Notizen ist es eigentlich zu schade. Aber mir wird schon was einfallen.

Außerdem in meinem Paket: der Archivordner (für 2011) und das Tageskalendarium aus der Professional-Serie, das ich Euch nächste Woche ausführlich vorstellen werde.

Kommentare:

  1. Ich hatte das Papier schon in einem Laden hier in HH entdeckt. Fand es auch ganz hübsch, aber für den täglichen Gebrauch eben auch zu schade. Deswegen hab ich auch die Finger davon gelassen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es ist bestimmt nix für Einkaufslisten usw. - zumal es ja auch nicht ganz billig ist. Man müsste schon etwas notieren, das man dann auch archiviert... oder als hübsche Nachricht für jemanden.

    AntwortenLöschen