Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Dezember 2010

Speakers' Corner Saturday - 38

Advent, Advent, die Zeit rennt...
In zwei Wochen ist Weihnachten. Schon alle Geschenke besorgt und eingepackt? Wunschzettel geschrieben? Weihnachtsbaum gekauft? Plätzchen gebacken? Vorräte besorgt? Weihnachtspost geschrieben?

Uff! Wieso spricht man eigentlich von stiller (hier in Bayern: staader) Zeit? Gut, dass unser treuer Filo uns hilft, den Überblick zu behalten!

Ich wünsche Euch einen besinnlichen - und nicht zu stressigen - dritten Advent.

Und nicht vergessen: bis Ende Dezember liefert Filofax in Deutschland versandkostenfrei und verspricht: "Bestellungen bis zum 20.12.2010 erhalten Sie rechtzeitig zu Heiligabend."

Kommentare:

  1. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Jahr bezüglich Geschenke ganz ordentlich "geschoben" habe. Es scheitert einfach an guten Ideen; die letzten Wochen waren so voller "Stress", dass ich einfach keine kreative Pause hingekriegt habe.
    Im nächsten Jahr wird sich das ändern. Ich habe schon eine "Geschenke-Ideen"-Einlage in mein Planbuch gepackt und als regelmäßige Aufgabe eben das Beachten eben jener... naja, klingt vielleicht ein wenig arg bürokratisch, aber meine Süße wird es freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind fein raus, weil wir Weihnachten immer die Verwandtschaft besuchen; ich muss also nicht einkaufen/kochen/schmücken.

    Geschenke gibt's nur für meine Eltern (Bücher, Kalender) - die habe ich aber schon.

    AntwortenLöschen