Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

26. Januar 2011

Auswertung der Umfrage: Habt Ihr etwas von Filofax zu Weihnachten gekriegt?

Erinnert Ihr Euch noch? Im Dezember hatte ich Euch gefragt, ob Ihr Euch etwas von Filofax zu Weihnachten wünscht.
18 Leser haben an der Umfrage teilgenommen; bei 22 Prozent der Teilnehmer stand "Filofax" auf dem Wunschzettel; weitere fünf Prozent wollten lieber Geld oder Gutschein, um sich selbst das Passende auszusuchen. 38 Prozent haben angegeben, dass sie sich selbst etwas von Filofax "schenken"; nur 5 Prozent wollten sich überraschen lassen. 27 Prozent haben sich nichts von Filofax gewünscht.

Diesen Monat wollte ich natürlich von Euch wissen, ob Eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Bei dieser Umfrage haben 17 Leser abgestimmt - allerdings weiß ich nicht, ob es die gleichen waren.
Ja, ich habe etwas bekommen. 0 (0%)

Ich habe Geld bekommen und mir etwas gekauft. 1 (5%)

Ich habe mir selbst etwas "geschenkt". 3 (17%)

Nein, dieses Jahr nicht. 13 (76%)
Tatsächlich hat also niemand von Euch etwas von Filofax unterm Weihnachtsbaum gefunden - wie schade! Jemand sollte wohl mal ein ernstes Wort mit dem Christkind (bzw. dem Weihnachtsman) reden...
Nur eine(r) hat Geld bekommen und sich davon etwas gekauft - das war übrigens ich; dass ich mir den Sketch Zip gekauft habe, wisst Ihr ja schon. Immerhin 17 Prozent haben sich selbst etwas geschenkt.

Im Februar wird es eine neue Umfrage geben. Falls Ihr auch eine Idee für eine Umfrage habt, schickt mir einfach eine Mail an iris30606[at]yahoo[dot]de.

1 Kommentar:

  1. Hätt ich wohl mal abgestimmt, bei der zweiten Umfrage! :)

    Ich hab meinen allerersten Filofax zu Weihnachten bekommen (und mag ihn sehr sehr gerne bisher :))

    AntwortenLöschen