Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Januar 2011

Filo auf Reisen (4): Good to be back

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt - vor allem, falls Ihr mir Emails geschickt habt - waren wir über die Feiertage verreist, haben unsere Familien in NRW besucht. (Und mit "wir" meine ich mich, meinen Mann, zwei Katzen - und den Sketch.)

Am Mittwoch sind wir heimgekehrt. Wie Ihr an meinem Flickr Photostream sehen könnt, habe ich von der Reise ein paar Goodies mitgebracht: den Monatsplan aus der Professional Range, eine IKEA DVD-Box (zum Aufbewahren von Filofax Einlagen), lustig bunte Refills von HEMA - und einen Sketch Zip in Granite. All das werde ich Euch in diesem Monat noch detailliert vorstellen.

Was das Kalendarium für 2011 angeht, bin ich nach einigem Herumexperimentieren nun doch (erst einmal) bei Bewährtem geblieben: Jahresplaner, Wochenkalendarium (W2P) und Tageskalender in Weiß. Cotton cream ist zwar reizvoll, passt aber nicht wirklich gut zum Sketch - und daneben dann den weißen Notizblock zu sehen, irritiert mich absolut. (Ja, ich weiß, dass das verschroben klingt.)

Das Professional Tageskalendarium schränkt mich mit seiner Einteilung in Termine, Kontakte usw. zu sehr ein - es hat allerdings eine andere Verwendung gefunden. Doch davon werde ich Euch ein anderes Mal berichten...

Kommentare:

  1. Wow, dann hast du ja demnächst einiges zu berichten?! Ich bin gespannt... :)

    AntwortenLöschen
  2. "haben unsere Familien in NRW besucht. (Und mit "wir" meine ich mich, meinen Mann, zwei Katzen -"

    Ist zwar völlig OT, aber verreisen (per PKW nehme ich an) mit 2 Katzen, das geht ?
    Unser Kater würde da jedenfalls durchdrehen, völlig unvorstellbar Kriegen die Miezen vorher Bier/Valium ect. intravenös ? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Robert
    Da Du gefragt hast... ja, mit dem Auto.
    Die Katzen (12 und 13) sind Kummer gewohnt, weil sie zweimal pro Jahr mit uns reisen müssen. Der Kater trägt es mit Gelassenheit, die Katze hat sich leider in letzter Zeit angewöhnt, auf Reisen in ihre Box zu kacken...

    AntwortenLöschen