Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

30. Januar 2011

Linktipp (2): Orga dich

Heute habe ich wieder mal einen Linktipp für Euch - Robert machte mich freundlicherweise auf diese Seite aufmerksam: bei Orga dich geht es zwar nicht speziell um Filofax, aber allgemein um die Themen Selbstmanagement, Zeitmanagement & Methodik - der Autor, Mirko D. Walter, hat übrigens auch schon zu unserem Blog den einen oder anderen Kommentar beigesteuert.
In der Rubrik Planungshilfen beschäftigt sich Mirko regelmäßig mit dem Thema Zeitplanbuch, u. a. gibt es Tests verschiedener Systeme sowie einen Preisvergleich für Kalendereinlagen.

Auf der sehr ansprechend gemachten Seite findet Ihr neben vielen Tipps zum Thema Organisation, Zeitplanung usw. auch Vorlagen (Tagespläne, Wochenpläne, Monatspläne und Notizen) im A5-Format um Herunterladen.

Kommentare:

  1. wie genial ist das denn????? diese seite habe ich wirklich gebraucht, danke iris :) habe ich sofort unter favoriten gespeichert und ich werde mich dann in einer ruhigen minute mal ausführlich damit beschäftigen!!! vielen, vielen dank!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Iris, dass du meinen Blog hier empfohlen hast!
    Hab deinen netten Artikel erst heute gesehen, daher so spät Feedback von mir.
    Filofax werde ich mir demnächst auch genauer ansehen, ich wurde nett darauf hingewiesen, dass durchaus ein Test gewünscht wird (ich habe bisher nur die klassischen Vertreter der Zeitplanbücher getestet) ;)

    AntwortenLöschen