Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

11. Januar 2011

Neue Umfrage: Habt Ihr etwas von Filofax zu Weihnachten gekriegt?

Im Dezember habe ich Euch gefragt, ob Ihr Euch etwas von Filofax zu Weihnachten wünscht.

Bei 22 Prozent der Teilnehmer stand Filofax von auf dem Wunschzettel; weitere fünf Prozent wollten lieber Geld oder Gutschein, um sich selbst das Passende auszusuchen. 38 Prozent haben angegeben, dass sie sich selbst etwas von Filofax "schenken"; nur 5 Prozent wollten sich überraschen lassen. 27 Prozent haben sich nichts von Filofax gewünscht.

Nun möchte ich von Euch wissen, ob denn auch etwas von Filofax unterm Weihnachtsbaum lag. Sind Eure Wünsche in Erfüllung gegangen - gab es vielleicht sogar die eine oder andere Überraschung? Oder habt Ihr Euch selbst mit einem Filo "überrascht"?

Ich bin gespannt auf Eure Geschichten!







Kommentare:

  1. Ich hab meinen ersten Filofax zu Weihnachten bekommen! Habe ich mir auch gewünscht, habe mich aber überraschen lassen welcher es letzendlich wird. Es ist ein roter Metropol, vermutlich eine typische Einstiegsdroge :)
    Einlagen dazu habe ich mir dann aber lieber selber besorgt.

    AntwortenLöschen
  2. @Virelai
    Glückwunsch zum ersten Filo - wird vermutlich nicht der letzte sein...

    Welches Kalendarium verwendest Du? "Woche auf 2 Seiten", welches mitgeliefert wurde - oder hast Du ein anderes gekauft?

    AntwortenLöschen