Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

8. Januar 2011

Speakers' Corner Saturday - 42

Das neue Jahr ist nun eine Woche alt... Wie geht es Euch & Euren Filos? Alle noch zufrieden mit dem Kalendarium - oder hat schon jemand das Format gewechselt?

Wie jeden Samstag könnt Ihr heute über alles plaudern, was mit unserem Lieblingsthema Filofax zu tun hat.

1 Kommentar:

  1. Wie Du ja vielleicht schon gesehen hast, hat mein kurzes Zwischenspiel mit dem A5-Format wieder geendet da es mir zum mitnehmen zu groß ist und ich gemerkt habe, dass es mich nervt, wenn ich parallel zwei Terminkalender führen soll. Dann passieren doch mehr Übertragungsfehler. Bin dann wieder dazu übergegangen meinen Malden auch wieder für privat und beruflich zu nutzen, allerdings habe ich mir da ein persönliches Kalenderformat zusammengebastelt, ist ja in meinem Flickr Album zu sehen. ich hofe, dass dies jetzt erstmal so bleibt, da ich eigentlich auch keine Lust habe, dauernd zu wechseln.

    AntwortenLöschen