Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

15. Januar 2011

Speakers' Corner Saturday - 43

Guten Morgen, meine Lieben!
Wie jeden Samstag habt Ihr auch heute wieder Gelegenheit, Eure Filofax-Stories zu erzähen, Fragen zu stellen usw.

Ganz besonders möchte ich Eure Aufmerksamkeit allerdings auf diesen Artikel lenken - die Idee eines deutschen Filofax Meet Ups steht im Raum, und wir würden gerne wissen, was Ihr davon haltet.

Ich wünsche Euch ein schönes - und hoffentlich trockenes - Wochenende!

Kommentare:

  1. Eine Frage an die Community:
    Hat eigentlich schon jemand Formatvorlagen gebastelt, mit denen man unter "Pages" das vorgelochte Computerpapier von filofax bedrucken kann?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo alle zusammen,

    ich komme gerade von einem Städtetrip nach London zurück.
    Natürlich habe ich auch den Filofax-Shop in Covent Garden gesucht.
    Es ist zwar ein relativ kleiner Laden, aber echt schön.
    Es gibt zwar nicht alle Modelle aber viele waren erheblich reduziert.
    Ich habe einen Waverly Pocket erstattet für 40Pfund anstatt 160Pfund und einen Pocket-Locher.
    Im Nachhinein ärgert es mich das ich nicht mehr gekauft habe.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen