Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. Februar 2011

Deco in Amethyst bei Filofax UK

Alle, die bisher vergeblich auf den für Sommer 2010 angekündigten Deco in Amethyst gewartet haben, können sich freuen! Filofax_UK twittert:
"Newsflash! Limited number of Amethyst Deco organisers now available at www.filofax.co.uk. When they're gone, they're gone!"
Erhältlich sind die Größen Pocket, Slimline (je 175 GBP) und Personal (195 GBP). Also, am besten gleich einen Termin bei der Bank vereinbaren und einen Kredit aufnehmen...

Ein paar hübsche Fotos vom Deco (allerdings in Ivory) gibt's in Jotjes Flickr-Stream.

Kommentare:

  1. also, wirklich schön finde ich den ja nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Mein Geschmack ist der Deco auch nicht - zu sehr BlingBling -, aber ich weiss, dass er vielen Leuten gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Im Laden sah der Deco gestern doch ganz hübsch aus, finde ich (obwohl ich ihn bisher eigentlich auch zu pompös fand). Aber er ist einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. "Mein" Ivory ist ja nur vorübergehend bei mir, da er ein Geschenk ist. Ich war auch nie so am Deco interessiert, aber jetzt wo ich ihn in der Hand gehalten habe, gefällt er mir doch viel besser, als ich dachte! Aber der Preis ist echt abartig. Wenn er nicht im Ausverkauf gewesen wäre, hätte ich ihn nie gekauft. Jetzt gab's ihn noch zum halben Preis und wir haben ihn mit mehreren Freundinnen zusammen gekauft.

    AntwortenLöschen