Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

18. Februar 2011

Gute Frage (2)

Es gibt keine "richtigen" oder "falschen" Antworten: hier nur Eure persönliche Meinung gefragt - so ähnlich wie bei den Umfragen, nur ohne vorgegebene Antworten.

Die heutige Gute Frage stellt der Provinzler:
Welches Notizpapier mögt Ihr am liebsten?
Weiß, cotton cream oder farbig? Liniert, kariert oder blanko?


Und falls Ihr auch einmal eine Gute Frage stellen wollt, schickt mir einfach eine Nachricht auf Facebook oder Twitter oder eine Mail an iris30606[at]yahoo[dot]de.

Kommentare:

  1. Farbig für alle Notizen, alle anderen Blätter (Kalender, Adressen, Todo's etc.) unbedingt cotton cream und wann immer möglich kariert...

    AntwortenLöschen
  2. Für mich bitte nur linierte Seiten. Cotton Cream gefällt mir zwar am besten, aber weiß oder pastell funktionieren bei mir auch. Auf Blanko-Seiten schreibe ich schlampig, und karierte Seiten machen mich irgendwie nervös. Die benutze ich überhaupt niemals. Da werde ich mir wohl im Mathe-Unterricht früher ein Trauma eingefangen haben ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch am liebsten pastellfarben, linierte Blätter und cotton cream gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch am liebsten liniertes Papier :) auch ein Mathe-Trauma, Jotje ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie Ihr wisst, verwende ich farbiges Notizpapier in allen Farben, die ich kriegen kann - es muss allerdings liniert sein; mit unliniertem Papier komme ich auch nicht zurecht.
    Jeder Farbe ist gedanklich ein "Thema" zugeordnet, z. B. Grün = Bücher; Lila = Blog; Hellblau = Filofax; Blau = Yoga; Orange = Geld... das macht mir die Orientierung leichter.

    AntwortenLöschen
  6. Weiß - ich mag´s am liebsten schlicht weiß! Und wenn´s dann noch liniert ist, ist alles bestens :)

    AntwortenLöschen