Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. Februar 2011

Leserfrage: Oldies but Goldies

Robert hat mir gestern nicht nur einen Linktipp, sondern auch diese Mail geschickt:
"Angeregt durch den Provinzler und seinen begeisterten Bericht über den Kauf eines "alten" Filos Dundee* habe ich folgende Idee für Filomaniac:
Wie wäre es denn mit einer Umfrage, wer welche/wieviele "alte" Filofaxmodelle sein eigen nennt? Möglichst mit Fotos und ungefährer Angabe des Kaufpreises/wo und wann erworben...

Ich denke das wäre bestimmt ein sehr interessantes Thema, oder?"
Das finde ich allerdings auch, lieber Robert!
Also, habt Ihr "alte" (d. h. im Handel nicht mehr erhältliche) Filos in Eurer Sammlung?Egal, ob sie Euch seit vielen Jahren treu durchs Leben begleiten, Ihr sie geerbt oder erst kürzlich gebraucht - z. B. auf eBay - erworben habt: erzählt uns davon!
--------------* Der Provinzler hat übrigens auch noch einen Ascot, den Ihr hier bewundern könnt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,

    das ist eine gute Idee! ich werde versuchen, Dir so schnell wie möglich ein paar brauchbare Bilder meines Richmond (12 Jahre) und des Hamilton (11 J.) zuzusenden.

    Thomas

    AntwortenLöschen