Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

2. Februar 2011

Leserfrage: Welche Filos liegen flach?

Marion hat mir auf Facebook folgende Frage gestellt:
"Hi, Iris! Kannst du mir einen Tip geben: suche einen neuen Filofax (Mini oder Pocket) der beim aufmachen offen liegen bleibt wie mein Slimline?"
Da ich selbst nur Personal/Slimline verwende, gebe ich die Frage einfach an Euch weiter.

1 Kommentar:

  1. Pocket: der Malden und Finchley liegen ziemlich schnell (nach ein paar Tagen) flach. Ausserdem Domino und Deco.
    Finsbury muss getraint werden. Bei Classic, Cuban und Piazza ist es beinahe unmöglich, um die Dinger offen liegen zu lassen.

    Mini: Kann mir kaum vorstellen, dass es Minis gibt, die Flachliegen. Ich habe Finsbury und Classic. Letztere ist vergebliche Hoffnung, aber sogar der Finsbury bleibt nach intensivster täglicher Benutzung absolut nicht flach (oder überhaupt offen) liegen.

    AntwortenLöschen