Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

20. Februar 2011

Linktipp (3): Sammlerglück

Für alle, die heute am Sonntag ein bißchen Zeit zum Surfen haben, kommt ein Linktipp von Robert:
"[...] das ist die Seite eines japanischen Filofax Sammlers, dort gibt es zahlreiche Modelle zu sehen, die wohl kaum jemand kennen dürfte, sehr interessant wie ich finde."
Die - optisch zugegebenermaßen etwas schlicht gehaltene - Website bietet eine Fülle von Filofax-Fotos zum Stöbern und Staunen.

Viel Spaß damit und danke an Robert für diesen Tipp!

Falls Ihr auch einen Linktipp zum Thema Filofax habt, schickt mir eine Mail an iris30606[at]yahoo[dot]de.

Kommentare:

  1. Wobei ich mich bei der Seite wirklich frage wie man an so viele, dermaßen exotische (Rentier/Elefanten/Schlangenleder/Filos mit doppelten Ringreihen ect.) Filos kommt - die Sammlung zusammen zu bekommen dürfte ebenso teuer wie arbeitsintensiv gewesen sein. Auf jeden Fall sehenswert, was es so alles gibt.....

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest teilweise ist meine Frage jetzt beantwortet, nachdem ich mal in die US Seite reingeschaut habe:

    http://www.filofaxusa.com/store/organiserdetails.asp?sizeId=3&rangeId=91&dsizeId=3

    Aber 2.300 $ für einen Personal Filofax aus Alligatorleder, ist wohl eher einem kleinen Personenkreis zugänglich ;-)

    AntwortenLöschen