Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. Februar 2011

Sketch jetzt bei Filofax D erhältlich

Gute Nachrichten für alle, die keinen Filofax-Händler in der Umgebung haben: Filofax Deutschland hat den Sketch jetzt ins Sortiment aufgenommen - und zwar in Pocket, Personal und A5, in allen vier Farben! In A4 gibt es ihn in Granite (Schwarz).

Die Version mit Zip gibt es in Personal (nur Rot) und A5 (Rot und Granite). Außerdem sind aus der Sketch-Serie verschiedene Taschen und eine Konferenzmappe erhältlich.

Eine Übersicht über alle Sketch-Produkte findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich find's super! Wenn ich in London nicht fündig werde, wird der Sketch mein nächster werden! Obwohl... Den gibt's doch bestimmt auch in GB?!

    AntwortenLöschen
  2. Filofax UK hat ihn online jedenfalls nicht - aber das muss nix heißen, in D gab es ihn im Handel auch seit November.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sketch auch sehr schön :) aaaaaaaaaaber:

    tatatataaaa: ich bin frischgebackene besitzerin eines schwarzen personal malden :)

    FREU

    AntwortenLöschen