Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

19. Februar 2011

Speakers' Corner Saturday - 48

War das nicht eine aufregende Woche, mit den ersten Bildern der Neuheiten? Ist ein Modell dabei, auf das Ihr "spart"? Mit Glück sind die ersten neuen Modelle schon im März im Handel... Oder ist bei den Modellen/Farben, die discontinued werden, etwas dabei, das Ihr unbedingt noch ergattern wollt?
Ich muß gestehen, dass ich ein Auge auf den Chameleon in Spring Green gworfen habe - der mir ja zunächst gar nicht so gefallen hatte.

Und was gibt es sonst so Neues bei Euch und Euren Filos?


Kommentare:

  1. Meine Filofamilie hat Zuwachs bekommen: Gestern habe ich mir den Malden (Personal in crimson) gekauft, nachdem ich schon eine ganze Zeit mit dem Kauf geliebäugelt hatte.

    AntwortenLöschen
  2. habe ich den gestrigen tag im koma verbracht? einen MALDEN? ich??? liebend gern... aber leider noch nicht realität... by the way: mir wäre ochre oder black auch lieber... also bins nicht ich gewesen *gg*

    meine bessere hälfte hat mich aber gestern vom shoppen aus angerufen (er ist übers wochenende weg) und gefragt welche größe mein traum-Malden hat... vielleicht.... ?????? neeeeee, nicht zu viel träumen, katrin...

    AntwortenLöschen
  3. .........falsch, ich nehm alles zurück... crimson ist doch wunderschön. war grad ein bischen irritiert.... hatte ihn vergangene woche in der hand. fühlt sich einfach wunderbar an!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Malden ist toll - in allen Farben; ich habe ja selbst den braunen (Ochre). Da Crimson discontinued wird, war das sicher eine gute Wahl!

    AntwortenLöschen