Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

3. März 2011

25 Prozent Rabatt bei Filofax Deutschland

Ja, Ihr habt richtig gelesen!!

Wie Ihr ja wisst, bin ich eine begeisterte Leserin von Frauenzeitschriften. Was für ein Glück für Euch... da schlage ich heute das der aktuellen Gala (Heft 10/11 vom 03. März 2011) beigeklebte Gala Goodies Booklet auf - und was sehe ich?

Mit dem im Booklet genannten Code gibt es
"[...] einen hochwertigen Organizer, eine Tasche oder ein Accessoire von Filofax mit 25 Prozent Rabatt"!
Der Code gilt ab sofort bis zum 17. März - aber Achtung: die Gala erscheint wöchentlich, also nicht zu lange warten mit dem Kauf!

Ich habe mir sofort den Chameleon in Spring Green bestellt, mein neuestes Objekt der Begierde.

Kommentare:

  1. Na bravo. Hätten die das nicht 2 Wochen eher machen können?

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad den Siena in Pocket geordert....
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja toll...
    Hab zwar grad erst einen Siena aus UK gekauft... Aber wenn man 25% kriegt...

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hab erst den finchley in purple gekauft, aber konnte bei den 25% nicht widerstehen, den Siena wollte ich schon immer haben...
    Wie ist er denn Julia???
    Jenny

    AntwortenLöschen