Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. März 2011

Angebot: Domino Personal in Black und Navy

Folgendes Angebot von Alex hat mich gerade erreicht:

---------------------
"Da ich ein neues Lieblingsmodell habe, trenne ich mich von zwei Filos aus meiner Sammlung, und zwar je einem Domino Personal in Black und in Navy.

Sie sind beide neuwertig und unbenutzt, jeweils mit der Standardfüllung, jedoch OHNE aktuellen Kalender, weil da jeder seine eigenen Vorlieben hat.

Preis: Pro Stück habe ich mir 24 Euro vorgestellt (zzgl. VK)

Versandkosten: ich versende innerhalb Deutschlands für wahlweise
einzeln zu je
1,65 Euro als Warensendung (offener Versand!)
2,20 Euro als Brief oder
4 Euro als Hermes Paket (versichert mit Online-Sendungsverfolgung)
oder zusammen zu
4 Euro als Hermes Paket (versichert mit Online-Sendungsverfolgung)

Vielleicht kann ich ja zu Ostern - oder so - jemandem eine Freude damit bereiten.

Ach ja, Fotos gibt es auch zu sehen auf Flickr.

Kontakt bitte per Mail an webemail-dominoblue( at )yahoo( Dot )com aufnehmen."

----------------
Bitte wendet Euch direkt an Alex, falls Ihr Fragen oder Interesse an einem der Filos (oder auch an beiden!) habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen