Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

20. März 2011

Breast Cancer Campaign Filofax reduziert

Im Oktober hatte ich über den Breast Cancer Campaign Personal Organiser berichtet, mit dem Filofax UK den Kampf gegen den Brustkrebs unterstützt.

Es handelt sich dabei um ein Sondermodell in Pocketgröße aus pinkem Leder (in Lizard-Optik), ausgestattet mit einem Woche auf zwei Seiten-Kalendarium (für 2011).
Das Besondere an dieser Special Edition ist allerdings, dass sie ein pinkes Nummern- und Adressregister enthält; ebenso ein pinkes Lineal, Notizpapier sowie Infoseiten und Sticker zum Thema Brustkrebs.

Der Preis wurde jetzt um 50 Prozent reduziert auf 22 GBP - damit ist das Modell aus Leder billiger als jenes aus pinkem Kunstleder (PU) für 24 GBP. Ein unschlagbarer Preis für einen ledernen Filo - noch dazu tut man damit etwas Gutes: Für jeden verkauften Organiser gehen 2,50 GBP (Leder) bzw. 2,20 GBP (Kunstleder) an die Breast Cancer Campaign.

Zu schade, dass es kein Modell in Personal gibt!

1 Kommentar:

  1. Auch zu schade, dass dieser Pocket kein "Wallet Pocket" hat, somst könnte man es immerhin noch zur Geldbörse umfunktionieren .... Schick aussehen tut er ja!

    AntwortenLöschen