Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. März 2011

Gute Frage (3)

Es gibt keine "richtigen" oder "falschen" Antworten: hier nur Eure persönliche Meinung gefragt - so ähnlich wie bei den Umfragen, nur ohne vorgegebene Antworten.

Die heutige Gute Frage stelle ich:
Welcher Filo in Eurer Sammlung war der teuerste? Ist er sein Geld wert?

Und falls Ihr auch einmal eine Gute Frage stellen wollt, schickt mir einfach eine Nachricht auf Facebook oder Twitter oder eine Mail an iris30606[at]yahoo[dot]de.

Kommentare:

  1. Mein teuerster Filo ist der Siena.
    Ich liebe ihn, er ist so wunderschön.
    Ob er das Geld wert ist?
    Ich weiß es nicht, für mich schon. Ich liebe ihn heiß und innig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was die UVP angeht, sind meine "wertvollsten" Filos: Classic und Finchley (je 119 Euro), ich habe aber beide zum halben Preis gekauft. (Mehr hätte ich allerdings auch nicht ausgegeben.)
    Am meisten bezahlt habe ich für den Guildford, 68 Euro (UVP: 95 Euro) während der Glamour Shopping Week; gefolgt vom Malden für 55 GBP (ca. 65 Euro) - und ja, das sind sie auf jeden Fall wert.
    Jetzt, wo der Guildford discontinued wird, bin ich froh, diese Gelegenheit genutzt zu haben. Der ist schön aufgeteilt, angenehm weich, liegt flach - tatsächlich finde ich ihn sogar schöner als Classic und Finchley.
    Und der Malden ist sowieso mein Liebling!

    AntwortenLöschen