Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

21. März 2011

Happy Birthday, Filomaniacs!

Na, ist Euch am Samstag beim SCS etwas aufgefallen?

Es war der 52. Speakers' Corner Saturday, und das bedeutet... - tataaaaa: unser Blog ist ein Jahr alt! Genau heute vor einem Jahr haben Julia und ich angefangen, unsere Leidenschaft für Filofax mit Euch zu teilen.

Seitdem sind 261 Posts erschienen (diesen mitgezählt), davon zehn Umfragen, zwölf Leserfragen, acht Gastartikel... und sage und schreibe 1.000 Kommentare! Wow!!

Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne Euer Interesse an diesem Blog, Eure Fragen, Anregungen, Kommentare, Linktipps, Euer Lob und Eure Kritik - und dafür möchten wir heute einmal

"Dankeschön!"

sagen - Ihr seid die Besten!

Wir freuen uns auf - hoffentlich - noch viele weitere spannende Jahre mit Euch und Euren Filos!

Kommentare:

  1. Hallo Iris, Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und vielen herzlichen Dank für die tollen Beiträge! Ich hoffe, es geht so weiter und ich versuche, alles was möglich ist, dazu beizutragen.

    Nochmals herzlichen Dank und macht weiter so mit Eurem tollen Blog!!!

    Viele liebe Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Nur weiter so. Ich kommentiere zwar nicht oft, aber ich lese hier regelmäßig.

    ciao
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Der 21. März ist ja auch ein ganz besonders schöner Tag.. :-))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichgen Glückwunsch - und vielen Dank an euch, denn so einen Blog "am Leben" zu erhalten ist halt auch "Arbeit" und wir User profitieren davon.
    Dafür ein Dankeschön an euch.

    AntwortenLöschen
  5. CONGRATULATIONS! May you post & share many many more helpful/fun/interesting articles for all of us that share a love for organizing, planning & doing with filofaxes!

    ~AspireToBe

    AntwortenLöschen